Valley of Gangala – Abenteuer in den Wäldern von Nord-Okinawa

Dieser subtropische Wald auf Okinawa ist einzigartig. Man spürt hier die Naturwunder und die Geschichte des Lebens in einer beeindruckenden Art und Weise. Im Tal von Gangala findet man prähistorische Ruinen, in denen schon Menschen vor über 20.000 Jahren lebten. Es wurden dort Angelhaken entdeckt, die aus den ältesten Muscheln der Welt hergestellt wurden.

Spannende Ausgrabungsstätte und spektakuläre Höhle sind dort zu besichtigen. Darunter Höhlen, in denen Einheimische vor langer Zeit sich ihren Gebeten widmeten. Höhlen und Grotten aus natürlichem Korallen-Kalkstein.

Diese Landschaft ist ein ganz besonderes Erlebnisse welche die Teilnehmer intensiv genießen werden. Programme lassen sich hier für jede Gruppengröße erstellen.

Programm-Ideen für Incentive-Gruppen:

  • Tropische Höhlenforschung in der Gyokusendo Höhle. Die Teilnehmer erkunden die für die Öffentlichkeit gesperrten Teile von Gyokusendo, eine der größten Kalksteinhöhlen Japans. Die Teilnehmer bekommen dazu passende Outdoor-Bekleidung und -Equipment und bahnen sich so ihren Weg durch die unerschlossenen Höhlengänge. Kapazität: 20 – 50 Personen.
  • Cave Party im Tal von Gangala. Dieses Event ist eine Zeitreise in die Antike. Eine Sonderführung, die der beliebten Route folgt, dies jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Die Teilnehmer bekommen ein Bild davon, was das Tal in seiner ganzen Vielfalt zu bieten hat, bevor sie zum Abschluss eine Höhlenparty besuchen, um den Tag ausklingen zu lassen. Das Innere der Höhle bietet Platz für maximal 350 Personen im Sitztheaterformat und kann für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konzerte, Seminare und Events genutzt werden. Eine ein einzigartige Location.

Valley of Gangala – weitere Informationen bitte HIER klicken

Cave Party im Tal von Gangala – weitere Informationen bitte HIER klicken

Japanische Fremdenverkehrszentrale (JNTO)
Tel.: +49(069)2 03 53
Email: micefrankfurt@jnto.go.jp
Web for general information: www.japan.travel/de/de
Web for MICE: www.japanmeetings.org

 

Fotos:(c)OCVB